Meine Malwerkstatt

Die Malwerkstatt zum Zeichnen, Malen, Skizzieren, Illustrieren, Sketching und mehr. Tutorials und Materialvorstellungen inklusive.

Malen mit Gouache

Malen mit Gouache

Ein Anleitungsbuch zum Malen mit Gouache.

Gouache ist ein vielseitiges Medium und ich verwende es schon einige Jahr fürs Urban Sketching, zum Illustrieren und einfach nur so, weil es Spaß macht.

Es ist recht leicht einen Einstieg zu finden und erste tolle Ergebnisse zu bekommen. So macht das Malen von Anfang an Spaß, auch für Anfänger.

Mit diesem Buch möchte ich auch andere dazu ermutigen, dieses tolle Medium zu verwenden.

Neben einer kleinen Materialkunde gibt es Tipps und Tricks zum Mischen mit wenigen Farben sowie Hilfestellungen zum Finden von Motiven und Farbkombinationen. Zahlreiche Anleitungen, einfache bis schwierigere Motive, erleichtern einen schnellen Einstieg. Kurze Anleitungen und Step-by-Step-Bilder sollen helfen, in kurzer Zeit zu einem schönen Ergebnis zu kommen. Leichte Motive sind daher auch schon innerhalb 30 Minuten realisierbar. Wer also jeden Tag malen möchte, aber nicht viel Zeit hat, ist hier genau richtig. Die zahlreichen Vorlagen und Motive reichen von Lebensmitteln und Blumen über Architektur und Fahrzeugen bis hin zu Landschaftszenen. Wer mit Gouache draußen malen will, bekommt hier auch noch einen kleinen Einblick. So ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Erscheinungstermin: vorraussichtlich Sommer 2021

Umfang: ca. 120 Seiten, Hardcover

Vorbestellbar: folgt demnächst


Kontakt

Ich stehe für neue Projekte zur Verfügung. Schreiben Sie mir eine Nachricht und lassen Sie uns gemeinsam etwas Neues erschaffen.

info@merquana.eu

%d Bloggern gefällt das: