In den letzten Tagen saß ich immer mal wieder an neuen Skizzen für meine „Tiny Girls“-Reihe.

Bei den ersten Skizzen ist das Thema „Mutter+Kind“. Hier habe ich zwar schon etliche Skizzen, aber ich habe noch nicht das Motiv, wie ich es gern hätte. Außerdem soll es in ein 10 x 10 cm großes Format passen. Zwei Figuren in einem Bild habe ich noch nicht so häufig gemalt. Wie das aussehen könnte, könnt ihr hier noch einmal nachschauen: Tiny girls: Seepferdchen und Meerjungfrau

Für ein anderes Projekt habe ich mir ein Motiv mit einer Unterwasserszene ausgedacht. Das Motiv werde ich auf jeden Fall noch etwas ausbauen und in Farbe bringen. Ob das Motiv dann für das Projekt eingesetzt wird, steht allerdings noch aus. Geplant ist es nämlich, dass das Bild als Gastbeitrag in einem Artbook abgedruckt wird. Aber die Künstlerin ist sich noch nicht sicher, ob Gastbeiträge rein sollen. Hier müssen wir also alle geduldig abwarten 😉 Andernfalls gibt es für euch dann dieses Motiv als Kunstdruck. Das Original könnt ihr dann bestimmt auch erwerben.

Das sind meine Lieblingsfarben, mit denen ich meine Tiny Girls Gouachebilder male: