Urban Sketchers Kiel

Am vergangenen Dienstag, den 31.08. haben wir uns am Ravensberger Wasserturm zum Zeichnen getroffen. Während Martin und ich im Schatten auf weitere Zeichner warteten, gesellte sich auch eine Neue zu uns. Wir plauderten und nach einer Weile suchten wir uns den passenden Malplatz.

Während wir schon die ersten Linien zu Papier brachten, kamen noch weitere Sketcher. Sie begrüßten uns, schauten uns dabei über die Schulter und begannen dann auch zu Zeichnen.

Zwischendurch besuchte uns ein junges Mädel, die unbedingt wissen wollte, was wir denn malen.

Nach einer Weile hatten wir alle das Gefühl, einen Sonnenbrand zu bekommen, da es wieder so warm geworden ist. Dennoch versteckten wir uns nicht in den Schatten, sondern nutzten die Sonne für unser abschließendes Zusammenlegen.

Ursprünglichen Post anzeigen