Am Samstag, den 24.07. habe ich an einem Onlinekurs zum Thema Wellen/Meer bei Wiebke Meier teilgenommen. Dabei habe ich diese beiden Bilder gemalt:

Anschließend musste ich mich verabschieden, da ich zur 2. Impfung wollte. Daher ist das 3. Bild erst am Abend entstanden.

Auch für Sonntag, den 25.07. hatte ich einen Onlinekurs gebucht, ebenfalls bei Wiebke. Hier war das Thema Himmel/Sonnenuntergänge. Doch leider hatte ich an diesem Morgen Schüttelfrost, sodass ich schon fürchtete, ich könne gar nicht teilnehmen. Mit einer Tablette und Tee ausgestattet, versuchte ich es dann doch. Aber für mehr als 1 Bild hatte ich leider keine Energie und musste den Kurs daher abbrechen.

Bei meiner 1. Impfung hatte ich gar keine Nebenwirkungen. Daher dachte ich auch, dass ich die Kurse nicht absagen müsste. Ich hatte gehofft, ich könnte die anderen Bilder noch nachholen, aber die Nebenwirkungen waren auch noch am Montag da. Erst am Dienstag wurde es besser. Gemalt habe ich die Bilder aber doch nicht mehr. Vielleicht mache ich den Kurs noch einmal…