Das erste Mal hatte ich Gouache 2017 rum in der Hand. Davon hatte ich bereits im Beitrag Inspiriert von … (Nr. 2) erzählt. Mittlerweile habe ich mich so sehr in das Medium verliebt, dass ich mir nun auch schon eine breite Palette an Farben (auch von unterschiedlichen Herstellern) zugelegt habe. Aus den „Lernmaterialien“ bin ich nun zu professionellen Farben übergegangen. Dennoch nutze ich gern günstige Angebote, um Farben von anderen Herstellern zu testen (daher sind es mittlerweile so viele geworden).

Warum zeige ich euch das? Irgendwann hatte ich erwähnt, dass ich an etwas „großem“ arbeite. Das tue ich nun mittlerweile schon einige Zeit (kann aber noch nichts verraten). Aber vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich in den letzten 6 Monaten wieder häufiger mit Gouache male. In den letzten Wochen sogar ziemlich oft auch draußen. Da wird auf jeden Fall noch einiges kommen, ihr dürft sehr gespannt sein. Wann das Projekt fertig sein wird, kann ich im Moment noch nicht sagen (das hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab). Aber vielleicht habt ihr schon eine Ahnung, was kommen wird? Verratet mir doch gern eure Gedanken 🙂