In den letzten Tagen saß ich auch an einem Motiv für eine Einladungskarte. Diese ist für eine Hochzeit. Die Trauung findet im Leuchtturm Kiel-Holtenau statt, darum habe ich mich an den Leuchtturm gesetzt. Irgendwie hatte ich Lust, diesen „weich“ zu zeichnen und entschied mich für Polychromos.

Den Leuchtturm malte ich wieder in das Skizzenbuch, welches ist einmal geschenkt bekommen habe (es ist das Hahnemühle Bamboo Skizzenbuch). Anschließend gestaltete ich noch die Karte inkl. Text und auch die Innenseiten, die es allerdings erst später zu sehen geben wird.

Ihr hättet für eure Hochzeit (oder einen anderen Anlass) auch gern eine individuelle Karte? Eine mit einem Motiv, dass genau zu eurem Anlass passt und noch handgemacht/handgemalt ist? Dann meldet euch gern bei mir, ich gestalte euch gern auch eine solche Karte (oder auch noch mehr!).